Fasching 2023

Der Faschingsdienstag stand an der Neusiedler Sportmittelschule unter dem Motto „Klassengemeinschaft & Teambuilding“.

Jede Klasse überlegte sich ihr eigenes Faschingsmotto. Dieser Vorschlag kam aus dem Schülerparlament und wurde gerne aufgenommen.

Das Thema jeder Klasse wurde im Rahmen einer Präsentation in der Aula dem professionellen Faschingskomitee vorgeführt. Bei dem lustigen Treiben konnte man rockige Senior:innen, Avatare, Fußballstars, Supermodels und Vieles mehr bestaunen. Die ersten drei Plätze jedes Jahrgangs wurden nominiert und erhielten eine Urkunde und einen kleinen Preis.

Der Elternverein lud die Schüler:innen im Anschluss daran auf einen Faschingskrapfen ein. Herzlichen Dank dafür!

Mehr Fotos finden sie

HIER!