Nachmittagsbetreuung

Unseren SchülerInnen steht täglich bis 16.45 Uhr die Möglichkeit offen, die Nachmittagsbetreuung in Anspruch zu nehmen. Freizeit- und Lernstunden wechseln einander ab.

Den Jugendlichen wird die Möglichkeit geboten, ihre Freizeitstunde individuell zu nutzen - das weitläufige Geländes des Schulareals, Spiel- und Sportmöglichkeiten bieten viele Möglichkeiten.

In den Lernstunden können die SchülerInnen ihre Hausübungen machen, sich auf einzelne Stunden vorbereiten. Den Jugendlichen steht immer der Zugang zu Lesestoff (Bibliothek) zur Verfügung, auch online-Unterstützung ist jederzeit und allerorten gegeben.

Die Kosten:

1 Stunde je Woche kostet im Monat .. € 5,50
2 Stunden je Woche kosten im Monat € 11,00
3 Stunden je Woche kosten im Monat € 16,50
usw.

2-3 Tage kosten im Monat (unabhängig von der Anzahl der Stunden) € 33.-
4 Tage kosten im Monat (unabhängig von der Anzahl der Stunden) .. € 40.-
5 Tage kosten im Monat (unabhängig von der Anzahl der Stunden) .. € 50.-

Es wird der jeweils günstigste Tarif verrechnet.

Die Verrechnung erfolgt monatlich mittels Erlagschein.

Nachmittagsbetreuungsstunden können nur angeboten werden, wenn eine Mindestanmeldezahl vorliegt.

Essen:

• Mittagessen - Preis: 5,60 € (stand September 2023)
  • Das Essen wird täglich von der Firma Küche Burgenland GmbH aus Podersdorf frisch zubereitet und geliefert. (kann über die Skooly App bestellt werden)

In der großen Pause haben die SchülerInnen die Möglichkeit, am Buffet einzukaufen. Vom Kipferl bis zum belegten Brot werden hier alle Wünsche erfüllt.

Außerdem stehen Automaten für Getränke und Snacks zur Verfügung.